Tag 14 und Abreise

By

Comments are off Feb 13, 2016 AIDA Luna - Karibik 2016

Tag 14 und Abreise, La Romana nach Düsseldorf
CIMG8952
Tja und da ist sie zu Ende, die Reise. Irgendwie klappt auch alles bis nach Hause. Und es gibt nichts zu erzählen, was hierhin gehören würde. Ausser vielleicht, dass die Reise so aufhörte, wie sie angefangen hat. Hast du Hund in der Familie, hast du Magen Darm. Ohne Hunde hast du den nicht. Oder nur wenn du Kinder hast. Oder während oder nach Spaziergängen. Aber das ist eine andere Geschichte. Mit Hunden wie gesagt kann dir das so alle zwei Jahre passieren. Gerne wenn es eh schlecht ist oder nach Kreuzfahrten. Und so wischen wir und pflegen und geben nichts zu essen. Warum ich das erzähle, na weil ich ein Ende für die schöne Karibikreise brauche und das von der letzten Reise eigentlich nicht zu toppen ist…
Wir freuen uns auf die nächste Reise und den nächsten Reisebericht, dann vom Mittelmeer….